Schnelle Lieferung
Natürliche Inhaltsstoffe
Geprüfte Qualität

Was füttern, damit mein Hund zunimmt?

Das gesundheitliche Wohl Deines Hundes liegt Dir sicher sehr am Herzen. Deshalb ist es Dir auch wichtig, dass er neben täglichen Spaziergängen, Spiel und Spaß, sowie regelmäßigen Streichel- und Pflegeeinheiten, auch mit hochwertigem Hundefutter von Dir verwöhnt wird. Und welcher Hund liebt nicht eine extra Portion saftige Leckereien und Hundesnacks zur Belohnung? Richtig, jeder Hund liebt sie! Rein äußerlich erkennst Du einen wohlgenährten Hund an seiner Körperform, bei der Konturen klar zu erkennen sind, Proportionen übereinstimmen und kein Übergewicht vorliegt. Denn moderne Haushunde neigen heute schnell zu Übergewicht, verursacht durch Bewegungsmangel und zu viel Futter. Doch neben übergewichtigen Hunden gibt es auch jene, die zu dünn sind und an plötzlichem Gewichtsverlust leiden. Was kann man füttern, damit der Hund zunimmt?
Gewichtsverlust beim Hund ist eine gefährliche Sache und kann schwerwiegende Konsequenzen für die Hundegesundheit haben. Neben Futtermangel können auch verschiedene Erkrankungen der Auslöser für die Gewichtsabnahme sein. Welche Ursachen dabei konkret infrage kommen und was Du tun kannst, wenn Dein Hund zunehmen soll, erfährst Du in dem folgenden Ratgeber!
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.