Schnelle Lieferung
Natürliche Inhaltsstoffe
Geprüfte Qualität

Meine Katze pinkelt überall hin – was kann ich tun?

Es gibt unzählige Gründe, warum wir unsere Katze lieben. Sie ist süß, aber buhlt nicht ständig um Aufmerksamkeit, wie ein Hund dies tut. Sie ist anhänglich und verschmust und sie ist blitzsauber und fühlt sich sogar in einer kleinen Wohnung wohl. Nach einem hektischen Arbeitsalltag lockt sie Dich sofort zum Lieblingssessel und bringt Dich mit ihrem sanften Schnurren unmittelbar in den Feierabendmodus. Doch dann passiert es: Deine Katze pinkelt überall hin – vom einen auf den anderen Tag.

Du bist müde und möchtest Dich erholen, aber Deine Katze pinkelt auf den Teppich – und bevor Du Dich entspannen kannst, musst Du erst einmal putzen. Katzenurin riecht sehr unangenehm. Es ist zwar nur ein kleines Pfützchen, aber auch schon das kleine Rinnsal ist ein Warnsignal, dass etwas mit dem Stubentiger nicht in Ordnung ist. Dass Deine Samtpfote aus Versehen in die Wohnung pinkelt, ist eher unwahrscheinlich, denn Katzen sind sehr reinlich. Wo die Katzentoilette steht, wissen sie sofort, sobald sie in eine neue Wohnung kommen. Wenn das Örtchen von ihnen erst einmal akzeptiert ist, verrichten sie normalerweise sehr zuverlässig ihr Geschäft immer dort. Es muss also sehr handfeste und wichtige Gründe geben, wenn es daneben geht. Was tun, wenn die Katze überall hin pinkelt?
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.