Schnelle Lieferung
Natürliche Inhaltsstoffe
Geprüfte Qualität

Bronchial Liquid für Pferde mit Kräutern

20,95 €*

Inhalt: 1 Liter
detailwidget

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

checkmark-green Natürliche Kräuterextrakte zur Stärkung und Entlastung der Atemwege
checkmark-green Unterstützt die körpereigenen Abwehrkräfte
checkmark-green Fördert die Beruhigung gereizter Atemwege
checkmark-green Wirkt anregend, regulierend und kräftigend
checkmark-green Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Produktnummer: 291012
Produktinformationen "Bronchial Liquid für Pferde mit Kräutern"

Wirkung:

Green Hero Bronchial Liquid mit der ganzen Kraft natürlicher Kräuterextrakte zur Stärkung und Entlastung der Atemwege. Ergänzungsfuttermittel für Pferde. Unterstützt die körpereigenen Abwehrkräfte und fördert die Beruhigung gereizter Atemwege. Kräuter und vitalstoffreiche Futterpflanzen spielen als natürlicher Nahrungsbestandteil eine wichtige Funktion bei der Feucht- und Reinhaltung der Atemwege. Unsere Bronchialmischung besteht aus verschiedenen Kräuterauszügen, die dazu beitragen können, eine ernährungsbedingte Unterversorgung des Bronchialsystems auszugleichen und so die Funktion der Atemwege zu unterstützen.

Anwendung:

Das Liquid ist einfach mit der Dosierkappe zu dosieren. Das Liquid kann dem Pferd mit etwas Futter vermengt zugeführt werden. Fütterungshinweis für ein Großpferd von 600 kg Körpergewicht:

Erste Woche - 3 x 20 ml am Tag
Zweite Woche - 2 x 20 ml am Tag
Dritte Woche - 1 x 20 ml am Tag

Die Menge sollte entsprechend des Körpergewichtes angepasst werden. Die ernährungsbedingte Unterversorgung sollte nach ca. ein bis drei Wochen ausgeglichen sein. Das Bronchial Liquid sollte über einen Zeitraum von drei bis acht Wochen verabreicht werden. Eine dauerhafte Fütterung ist kein Problem. Wir empfehlen, nach acht Wochen eine dreiwöchige Pause einzulegen.

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


October 5, 2022 10:00

Bin begeistert!

Mein Wallach hat im Herbst und Winter oft Probleme mit Husten. Ich habe ihm das Bronchal Liquid bestellt und es ihm zwei Wochen jeden Tag übers Futter gegeben. Der Husten hat sich deutlich gelindert. Zudem ein tolles Preisleistungsverhältnis!

October 22, 2021 10:50

Tolles Ergänzungsmittel für Pferde mit gereizten Athemwegen

Im Winter fängt meine Stute öfters an zwischendurch zu husten. Ich packe ihr dann immer täglich ein bisschen von dem Bronchal Liquid mit ins Futter, welches sie gut annimmt und ihren Husten lindert. So können wir wieder beruhigt trainieren.