Schnelle Lieferung
Natürliche Inhaltsstoffe
Geprüfte Qualität

Was macht GreenHero aus?

GreenHero, ein Unternehmen, das für giftfreie Tierpflege- und Tiernahrungsergänzungsprodukte steht. Alle Produkte, unabhängig von der Größe des Tieres, sind auf einer natürlichen Basis zusammengestellt und zusätzlich ist ein Großteil dermatologisch getestet. Wir, GreenHero, möchten nur das Beste für dein Haustier und sind mit vollem Herzblut dabei die Produkte zu entwickeln, herzustellen und anzubieten.

Wir bei GreenHero

GreenHero - hinter der Marke steckt ein Familienunternehmen mit Herz, Leidenschaft und geballter Kompetenz, welches vor 26 Jahren gegründet worden ist. Haustiere sind für uns mehr als nur ein Begleiter. Sie sind eine treue Seele, die in jeder Lebenssituation ihrem Herrchen und/oder Frauchen zur Seite stehen. Deswegen verdienen sie in ihrer Pflege auch nur giftfreie, natürliche Produkte, die das vorhandene Problem einfach und schnell lösen. Wir von GreenHero sind engagierte Mitarbeiter, die täglich daran arbeiten, Produkte für dein Haustier zu entwickeln, die ohne Bedenken angewendet werden können und die Gesundheit von deinem Liebling stärken. Dabei legen wir besonders Wert auf die aktuellsten Trends aus dem Pflege- und Ernährungsbereich und sind auf dem neuesten Stand von wissenschaftlichen Erkenntnissen, die für dein Tier optimal sind.


Haustiere - im Leben der treueste Freund

Egal ob Katze, Hund oder Pferd oder ein anderes Kleintier - Tiere geben einem unfassbar viel Liebe und Aufmerksamkeit. Sie sind eine treue Seele und ein unfassbar guter Lebenspartner. Sie lassen einen nicht im Stich. Eben #weilwirTierelieben, verdienen sie nur das Beste – vom Hamster bis Pferd. Produkte ohne Gifte, mit so wenig Chemie wie möglich und gut für die Umwelt - dafür steht GreenHero.

Warum müssen Pflege- und Tiernahrungsergänzungsprodukte neu durchdacht werden?

Professionelle und aufwändige Hochglanz-Werbespots mit süßen Rasse-Tieren und Slogans, die versprechen, was Tiere „lieben“ sind uns nicht wichtig. Ein einziger Blick auf die Rückseite unserer Produkte zeigt, wie wichtig uns eine nachhaltige, giftfreie, chemiearme Zusammensetzung ist. Durch die gezielte Zusammensetzung unserer Produkte bekommen unsere Fellnasen eine hochwertige Qualität.

Pflege- und Tiernahrungsergänzungsprodukte neu gedacht

Natürlich und tiergerecht- so sollten Tierpflege und Tiernahrungsergänzungsprodukte sein, das versprechen wir dir mit GreenHero-Produkten. Für uns bedeutet das ein hoher Anteil an Naturprodukten und die Verwendung hochwertiger Inhaltsstoffe. Jedes Produkt leistet einen Beitrag zum Wohlbefinden und zur Gesundheit deines Lieblings, dadurch gibt es dir als Besitzer oder Besitzerin die Sicherheit und ein ruhiges Gewissen, wenn es um das Wohlergehen deines Vierbeiners geht. Du willst mehr über die Produkte erfahren, dann schaue dir doch mal jedes Produkt spezifisch an.


Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen

Neben dem Wohl deines Vierbeiners sorgen wir uns auch um das unserer Umwelt und geben stets unser Bestes. Unsere Rohstoffe beziehen wir ausschließlich von ausgewählten, zertifizierten Produzenten in der Region, die höchste Qualitäts- und Hygienestandards erfüllen. Regelmäßig setzen wir uns mit unseren Partnern zusammen, um Verpackungsmaterialien und Inhaltsstoffe zu überarbeiten. Dabei wählen wir stets natürliche, giftfreie und chemiearme Produkte. Dies erzielt eine hochwertige Qualität.


Was wir uns wünschen

Wir lieben unsere Fellnasen und sie bereichern unseren Alltag. Daher ist es uns wichtig, nicht nur hochwertige Produkte zu kreieren, sondern auch Aufklärung zu betreiben und Tierhalter zum Umdenken zu bewegen. Unsere Haustiere können ihre Pflege nicht selbst in die Hand nehmen, daher liegt es an uns, bei der Qualität und Zusammensetzung der Produkte keine Kompromisse zu machen. Jedes Produkt leistet einen Beitrag zum Wohlbefinden und zur Gesundheit deines Lieblings. Dadurch gibt es dir als Besitzer oder Besitzerin die Sicherheit und ein ruhiges Gewissen, wenn es um das Wohlergehen deines Vierbeiners geht.